Suche
Close this search box.

Aufruf zur Meldung von Veranstaltungen für den Veranstaltungskalender 2024

HIER KÖNNEN SIE VERANSTALTUNGEN HOCHLADEN!

Eppelborn und seine Ortsteile sind bekannt für die lebendige Vereinslandschaft, die das kulturelle und soziale Leben unserer Gemeinschaft bereichert. Mit dem Veranstaltungskalender möchten wir den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde die Möglichkeit geben, sich einen Überblick über die tollen Angebote unserer Vereine und Verbände zu machen. Daher bitte ich alle Vereinsvertreter die Chance zu nutzen uns die Veranstaltungen für 2024 frühzeitig zu melden, damit sie auch kein Eppelborner verpasst.

Bereits im Voraus bedanke ich mich für die Zuarbeit! Ich freue mich sehr auf das Jahr 2024, das für Eppelborn so einiges bereithält, denn wie Sie vielleicht wissen, wird die Gemeinde im kommenden Jahr 50 Jahre alt. Lassen Sie uns das und die vielen anderen Feste gemeinsam feiern und dafür sorgen, dass 2024 ein Jahr voller Freude, Gemeinschaft und kultureller Vielfalt für alle Eppelbornerinnen und Eppelborner wird.

 

Ihr Bürgermeister
Dr. Andreas Feld 

Veröffentlicht am  15.9.2023
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner