Suche
Close this search box.

Beste Stimmung beim zünftigen Oktoberfest des FV Eppelborn

Die Eppelborner Fußballer können nicht nur Fußball spielen. Sie können auch „Feiern wie die Bayern“. Unter diesem Motto organisierte der Club der Freunde am vergangenen Sonntag im Eppelborner Illtalstadion ein tolles Oktoberfest. Bestes Wetter und fantastische Stimmung sorgten dafür, dass bis spät in den Abend hinein reger Betrieb herrschte. Die vielen weiß blauen Fähnchen sorgten für ein echt bayerisches Flair. Nach einem leckeren traditionellen Weißwurstfrühstück wurde mit der beliebten Blasmusik der Gruppe Saaravanka zünftig gefeiert. Ein abwechslungsreiches Mittagessen und eine große Kuchenauswahl sorgten dafür, dass kein Gast hungrig blieb. Die sportliche Betätigung kam ebenfalls nicht zu kurz. Beim Liga-Spiel in der Landesliga Nord trennten sich der FV Eppelborn 2 und die Spielgemeinschaft Lebach/Landsweiler 2 mit einem 2:2.

Sehr gerne hatte auch Bürgermeister Andreas Feld die Einladung zum Oktoberfest angenommen. Unter den Gästen waren auch der Erste Beigeordnete der Gemeinde, die Erste Kreisbeigeordnete Daniela Feld, Christian Ney, und Dr. Markus Groß. Der Bürgermeister dankte den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern um den Vereinsvorsitzenden Bernd Hoffmann, die für diesen tollen Tag gesorgt hatten.

Fotos: Gemeinde Eppelborn

Veröffentlicht am  22.9.2023
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner