Suche
Close this search box.

Wir freuen und schon, wenn wir uns bei unseren gemeinsamen Mittagessen, bzw..bei verschiedenen Veranstaltungen, und auf der Schnerr wieder sehen.

Die Vertreter des Seniorenbeirates und der Eppelions trafen sich in der vergangenen Woche bei der Eppelborner Tafel.

 Bei dem vorweihnachtlichen Nachtmittag am 3. Dez. 2023 im Gasthaus Bohlen wurde auch kräftig für die Eppelborner Tafel gesammelt. Auch verzichteten die Eppelinos auf Ihre Gage. So konnten wir einen beachtlichen Betrag in Höhe von

€ 1.300,00 an den Leiter der Eppelborner Tafel Herrn Karl-Heinz Rau überreichen.

Der Seniorenbeirat bedankt sich recht herzlich für die großartige Spenden-bereitschaft zur Unterstützung der Eppelborner Tafel.

Info:

Närrisches Treiben bei der Kolpingsfamilie Humes

Dienstag, 30. Januar, 19.00 Uhr

 „Närrischer Liederabend“ im St. Georg-Saal Humes,   

mit der Mundharmonika-Gruppe der Kolpingsfamilie Humes.

Rosenmontag, 12. Februar,  15.11 Uhr

 „Närrisches Lyonerfest“ im St. Georg-Saal Humes,   

 Kolpingsfamilie Humes, ab ca. 16.11 Uhr Schunkel – und Platzkonzert,

auf dem Pater Konrad Platz, mit dem Fanfarenzug der Kolpingsfamilie Humes

Veröffentlicht am  19.1.24
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner