Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2013 / I. Quartal / 13. KW
Fotos
Vortragsveranstaltung „Das Arbeitszeugnis – Mythen und Wahrheiten“
Welcher Stellenwert wird heute dem Arbeitszeugnis zugemessen? Ist es ein aussagekräftiges Dokument mit Bewertungskriterien oder ein Buch mit sieben Siegeln?
„Von der Welt und von Dehemm“ - „Rastlos” spielte zugunsten der Eppelborner Tafelrunde
Die „Rastlos“-Veteranen standen letztes Wochenende in der Borrwieshalle Dirmingen wieder fast in alter Besetzung auf der Bühne, um für einen guten Zweck zu sammeln.
Theaterverein „Thalia“ Calmesweiler begeisterte
Das beliebte Lustspiel „Ohne Oma is nix los“ wurde gleich zwei Mal mit viel Erfolg aufgeführt.
Buchen und Eichen auf und neben dem Waldspielplatz Habach müssen gefällt werden
Bei der jüngsten Baumkontrolle, die im November 2012 stattgefunden hat, kamen die Sachverständigen leider zu wenig erfreulichen Ergebnissen.