Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2013 / II. Quartal / 19. KW
Fotos
Informationsveranstaltung der Gemeinde Eppelborn und der Lebenshilfe Saarland e.V. Neunkirchen zum Thema Inklusion
Mittwoch: 15. Mai 2013, ab 19.00 Uhr in der Borrwieshalle in Dirmingen
Stand des Haushaltsverfahrens 2013 bei der Gemeinde Eppelborn
Allgemeine Hinweise zum Stand des Haushaltsverfahrens 2013 bei der Gemeinde Eppelborn (mit Bezugnahme zum CDU-Bericht im Nachrichtenblatt Ausgabe 17/2013)
BürgerEnergieEppelborn eG: Einladung zur Generalversammlung
Der Vorstand der BürgerEnergieEppelborn eG lädt alle Mitglieder der Gennossenschaft zur Generalversammlung ein: am 25. Mai 2013, um 9.30 Uhr im big Eppel, Europaplatz 4, 66571 Eppelborn
20 Jahre Energieberatung der Verbraucherzentrale
Seit mehr als 30 Jahren führen die Verbraucherzentralen bundes- und landesweit Energieberatung im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft durch. Im Saarland betreut die Verbraucherzentrale jetzt auch schon seit 20 Jahren den Energieberatungsstützpunkt im Rathaus Eppelborn.
Nähatelier Jurcan Serf
Die Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße 4 in Eppelborn haben ein neues Gesicht erhalten. Mit Geschäftsinhaberin Nurcan Serf hat sich dort ein kleines und schmuckes Nähatelier niedergelassen, das viele Jahre lang in der Dirminger Straße anzufinden war.
Die Gemeinde Eppelborn gratuliert
125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Eppelborn - 90 Jahre Fanfarenzug