Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2013 / II. Quartal / 22. KW
Fotos
Krämer IT ist fit für die Zukunft
Das Eppelborner Systemhaus ist „1a-Zukunftsunternehmen“
Sehr schönes Benefizkonzert und Frühlingsfest trotz nassem Wetter
Am letzten Wochenende stand das Pfarrzentrum „Alte Kirche“ in Wiesbach ganz im Zeichen der Blasmusik. Am Samstagabend fand ein sehr schönes Benefizkonzert des Musikvereins Harmonie Wiesbach unter Leitung von Carlo Welker in der Alten Kirche von Wiesbach statt.
Sommerfest Haus Hubwald
Das Sommerfest von Haus Hubwald war trotz des ausgesprochen kühlen Wetters wieder Treffpunkt vieler mit dem Haus herzlich verbundener Bürgerinnen und Bürger von Eppelborn und Umgebung.
IVE Kids on stage: Fulminantes Programm und tolle Stimmung
Kids verwandeln Big Eppel in ein Opernhaus und ein großes Theater
Neu in der Kunstszene Eppelborn
LEBENSMITTEL KUNST in Wiesbach – Mangelhausen
Eppelborn in Bewegung: Neuer Multifunktionsraum für Gemeinschaftsschule Eppelborn
Der Landkreis Neunkirchen förderte mit einem Zuschuss von 5.000 EURO die Einrichtung eines sehr interessanten Gruppenraums in der Gemeinschaftsschule Eppelborn.
BürgerEnergieEppelborn eG (BEE ) - Erste Generalversammlung
Am vergangenen Samstag fand im Big Eppel die erste Generalversammlung der BEE eG statt.