Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2013 / II. Quartal / 23. KW
Fotos
FC Hertha Wiesbach feierte Meisterschaft im Festzelt am prowin Stadion
Am vergangenen Mittwochabend hatte der FC Hertha Wiesbach im Festzelt am prowin-Stadion die Meisterschaft in der Karlsbergliga Saarland groß gefeiert.
Die Bürgermeisterin informiert
Unsachliche Diskussionen um den Standort der neuen Kita in Dirmingen
Erste PV-Anlage der BEE am Netz
In strömendem Regen wurde die erste Photovoltaik-Anlage der BürgerEnergie Eppelborn auf der Grundschule Wiesbach fertig gestellt.
Rudi und Erika Hell feiern Goldhochzeit
Der langjährige Ortsvorsteher von Dirmingen Rudi Hell (rechts auf dem Foto) und seine Ehefrau Erika (Bildmitte) feierten am vergangenen Wochenende Goldene Hochzeit
Gemeinschaftspraxis für Naturheilkunde von Isabella Kuhn und Diana Engel
In einem historisch sehr schönen Gebäude von Dirmingen ist seit vergangener Woche die neue Naturheilpraxis von Isabella Kuhn und Diana Engel untergebracht.
Die DLRG Eppelborn feierte ihr Fest 2013
Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Ortsgruppe Eppelborn feierte an Fronleichnam ihr traditionelles DLRG-Fest an der ehemaligen Koßmannschule.
Unser Dorf spielt Volleyball: Tolle Veranstaltung des TV Wiesbach, Abteilung Volleyball, mit karibischem Flair und großartiger Stimmung
Tolle Dekoration, leckere Cocktails, coole Getränke und tolles Essen sorgten für eine ausgezeichnete Feierlaune und tolle Stimmung.