Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2013 / II. Quartal / 23. KW / Rudi und Erika Hell feiern Goldhochzeit

Rudi und Erika Hell feiern Goldhochzeit

RudiHellHochzeitDSCN2880.JPGDer langjährige Ortsvorsteher von Dirmingen Rudi Hell (rechts auf dem Foto) und seine Ehefrau Erika (Bildmitte) feierten am vergangenen Wochenende Goldene Hochzeit. Beide sind Garanten für sehr viel Lebenserfahrung, die sie gerne an junge Menschen weitergeben.  Rudi Hell ist immer noch aktiv tätig für das Wohl von Dirmingen und einer der besten Kenner der Dirminger Kommunalpolitik. Wir  wünschen dem liebenswerten Ehepaar noch viele glückliche Jahre in der Familie und in harmonischer Zweisamkeit.

Herzlichen Glückwunsch von

Birgit Müller-Closset, Bürgermeisterin der Gemeinde Eppelborn

Und

Manfred Klein, Ortsvorsteher von Dirmingen