Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2013 / II. Quartal / 24. KW / Party für einen guten Zweck - Ballermann-Stargast Mickie Krause zu Gast im bigEppel

Party für einen guten Zweck - Ballermann-Stargast Mickie Krause zu Gast im bigEppel

Knapp 1000 Besucher kamen zur komplett ausverkauften Veranstaltung. DJ Thomas, bekannt aus dem berühmten MegaPark an der Playa de Palma sorgte von Beginn an für heiße Party-Musik. Daneben heizte das Ballermann Hits Dance Team mit Animationen und Konfetti-Shows den Gästen ein. Bis es dann um halb eins endlich soweit war: Mickie Krause betrat unter tosendem Applaus die Bühne. Der „Prinz von Mallorca“ machte seinem Namen alle Ehre und zeigte, dass er wie magisch die Fans im Saal mit seinen Top-Hits elektrisieren konnte. Bei Ballermann-Hits wie „Schatzi schenk mir ein Foto“, „Nur noch Schuhe an“ oder „Ich bin solo“ und dem wohl größten Hit des Entertainers: „Zehn nackte Friseusen“ kam Mallorca-Partyfeeling pur auf. Begleitet wurde der Star-Entertainer, wie konnte es anders sein, von den „schönsten Tänzerinnen Mallorcas“. Zum Abschluss der Vorstellung und zur Freude der Fans gab es dann auch noch Autogramme persönlich vom Schlagerstar. Und auch nach dem Auftritt des Schlagersängers ging es bis in die Morgenstunden feuchtfröhlich weiter.

Im Eintrittspreis war eine Spende von einem Euro enthalten, die jeweils zur Hälfte der Gruppe Regenbogen und der Rothenbergschule zu Gute kommt.

Miecki Krause _MG_3355 Kopie.jpg

Miecki Krause IMG_0626.JPG