Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2013 / III. Quartal / 31. KW / 35. Eppelborner Schmaustage mit Partyzelt und toller Musik

35. Eppelborner Schmaustage mit Partyzelt und toller Musik   

SchmaustageIMG_6826.JPGSie unterliegen dem Wandel der Zeit und hatten aus diesem Grund in diesem Jahr ein neues Motto: „Eppelborner Schmaustage meets Partyzelt“ und fanden auf dem Parkplatz am Güterbahnhof statt. Dies war regensicher, zumindest am Sonntag, und sonnensicher am heißen Samstagnachmittag. Viele junge Besucher kamen am Samstagabend zum Konzert der Gruppe „Celebration“. Der Sonntagvormittag startete mit einem sehr schönen Frühschoppenkonzert der Bubacher Dorfdudler. Am Sonntagnachmittag gab es Auftritte von Spielmannszügen und die bekannten Herold Singers waren auf der Bühne bevor dann die Gruppe „Old Boys“ Oldies but Goldies spielten. Eine gelungene Veranstaltung, wenngleich sich viele Bürger eine Rückkehr der Schmaustage auf den Marktplatz von Eppelborn wünschen. Ein großes Dankeschön an den Hauptorganisator Günter Schmitt vom Gewerbeverein und an die teilnehmenden Vereine, die dieses Fest gestemmt haben.