Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2013 / III. Quartal / 31. KW / Sommergespräche mit der Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset vom 29. Juli bis 14. August

Sommergespräche mit der Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset vom 29. Juli bis 14. August

TafelrundeIMG_6963.JPGIch besuche nicht nur verschiedene soziale Organisationen und Institutionen wie z.B. Kitas, Mehrgenerationentreffpunkte usw., sondern gehe auch zu einzelnen Personen um mir ihre Probleme anzuhören. Ebenso werde ich einzelne Firmen und Gewerbetreibenden besuchen. Dabei lege ich Wert auf Offenheit und Transparenz. Ich hoffe, dass ich mir durch einen regen Meinungs- und Informationsaustausch ein Bild machen kann von dem, was Bürger bewegt. Welche Probleme und Wünsche haben Bürger, Organisationen und Gewerbetreibende? Ich lasse mir dabei Zeit für längere Diskussionen.