Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2013 / III. Quartal / 37. KW
Fotos
Jahreshauptübungen der Freiwilligen Feuerwehren der Großgemeinde Eppelborn: Hoher Leistungsstand und Fachkompetenz der Feuerwehr
Bei den diesjährigen Abschlussübungen unserer Feuerwehren in Macherbach (Erwachsenenwehr) und Wiesbach (Jugendfeuerwehr) konnte sich die Bürgermeisterin und Chefin der Wehr, Birgit Müller-Closset, einen Eindruck von der großartigen Leistung unserer Feuerwehr machen.
1. Schritt zum barrierefreien Rathaus
Nachrüstung einer Personenaufzugsanlage im Rathaus in Eppelborn
„Farbintensiv“: Ausstellungseröffnung von Beate Schnell im Bauernhaus Habach war ein großer Erfolg
Noch bis 6. Oktober kann man jeweils sonntags von 15.00 bis 17.00 Uhr die insgesamt 41 ausgefallenen und farbintensiven Exponate der in Eppelborn geborenen Künstlerin bewundern.
Vollsperrung der Gemeindestraße „Lachwies“ im Gemeindebezirk Dirmingen
In der Woche vom 16.09.2013 bis 20.09.2013 beginnen die Arbeiten zur Sanierung der Straßensetzungen in der Gemeindestraße „Lachwies“ im Gemeindebezirk Dirmingen
Die Bürgermeisterin informiert
Vom Partnerschaftsabkommen mit Realmonte, über Politkabarett mit der Leipziger Pfeffermühle bis zum 1. Saarländischen Kirchenaktionstag - dieses Wochenende hat es in sich.
Zumba-Party für Jedermann
Am Sonntag, 15. September, Zumba-Party des TV Eppelborn am Sportplatz in Hierscheid (14 Uhr für Zumba Kids, 15 Uhr Zumba Fitness)
Jubiläen und Geburtstage