Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2014 / Februar / FVE und FC Hertha haben sich beim Möbel-AROP-Cup fürs Hallen-Masters-Finale in der Saarlandhalle qualifiziert

FVE und FC Hertha haben sich beim Möbel-AROP-Cup fürs Hallen-Masters-Finale in der Saarlandhalle qualifiziert

An zwei Tagen erlebten viele Zuschauer in der während des gesamten Turniers voll besetzten Hellberghalle schnelle und packende Turnierkämpfe. Perfekt ausgerichtet wurde das Hallenturnier vom FV Eppelborn. Am 2.2.2014 wird ab 13.00 Uhr erstmals in der Saarlandhalle der saarländische Hallen-Master 2014 unter den acht besten saarländischen Mannschaften ermittelt. Im vergangenen Jahr errang der FC Hertha Wiesbach in der Hermann-Neuberger-Halle in Völklingen die Siegertrophäe des Saarländischen Fußballverbandes und wurde Hallenmeister des Jahres 2013.

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und alle Eppelborner Fußballfans wünschen unseren beiden Finalteilnehmern viel Glück und Erfolg beim größten Hallen-Fußballfest des Saarlandes.

 

 

FVE und FC Hertha