Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2014 / Februar / Neujahrsempfang des Ortsrates Wiesbach mit vielen gut gelaunten Gästen

Neujahrsempfang des Ortsrates Wiesbach mit vielen gut gelaunten Gästen

Ortsvorsteher Klaus Herold hatte im Namen seines Ortsrates eingeladen und sehr  viele Gäste aus Vereinen, dem Gewerbe, von kirchlichen Organisation und der Kommunalpolitik  folgten dieser Einladung. Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset ließ es sich nicht nehmen, mit den Menschen ihres Heimatortes Gespräche zu führen und ihnen für das neue Jahr viel Glück zu wünschen. Ortsvorsteher Klaus Herold berichtete über vorgesehene Investitionsmaßnahmen in Wiesbach für 2014 und dankte allen Ehrenamtlichen für ihr großes Engagement zugunsten des Gemeinwohls.

Eine gelungene Veranstaltung, die bis nach Mitternacht dauerte. Für das leibliche Wohl sorgten die Frauen des MEGA-Treff-Frühstückteams. Die ehrenamtlichen Helferinnen überraschten die Gäste mit einem selbst zubereiteten fantastischen kalten Büffet. Ein großes Lob  an die Megatrefflerinnen von Wiesbach.

 

Neujahrsempfang