Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2014 / Februar / Wirtschaftsförderung on tour - Geschäftseröffnung

Wirtschaftsförderung on tour - Geschäftseröffnung

Seit dem 06. Januar 2014 hat die Physiotherapie-Praxis Reichhart neue Räumlichkeiten bezogen. Vormals „Am Markt 42“ sesshaft, sind die neu gestalteten Praxisräume eine wahre Augenweide. Der helle Eingangsbereich, der in einen etwas dunkleren geölten Parkettboden fließend übergeht, ist die Visitenkarte der ehemaligen Metzgerei. Erhebliche und zum Teil sehr aufwändige Umbauarbeiten waren notwendig geworden, um die jetzigen Therapieräume beziehen zu können. Zudem wird der Zugang zur Praxis ebenerdig und somit behindertengerecht umgebaut. Drei kleine Behandlungsräume sowie ein großer Krankengymnastiksaal beherbergt die neue Physiotherapie-Adresse.

Seit November 2010 üben die Eheleute Reichhart ihr Gesundheitsgewerbe in Eppelborn aus und fühlen sich nach eigener Aussage hier sehr wohl. Das war auch der Grund, weshalb nun ein Standortwechsel in die eigenen „vier“ Wände vorgenommen wurde. Über 20 Jahre schon ist Frank Reichhart therapeutisch tätig. Neben den klassischen Behandlungen wie Krankengymnastik, Massage und Lymphdrainage werden auch Fango, Heißluft, Eistherapie und Rückenschule angeboten. Für Personen, die nicht mobil sind, werden auch gerne Hausbesuche durchgeführt.

Gerne nimmt der junge Geschäftsinhaber Behandlungstermine unter der Telefonnummer 06881-88921 oder per E-Mail info@praxis-reichhart.de entgegen.

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, die mit Wirtschaftsförderer Hans-Peter Hoffmann und dem Ortsratsmitglied Sabine Huwig die neue Therapie-Stätte besichtigten, wünschten einen guten Start und viele zufriedene Patienten.

 

Wirtschaftsförderung