Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2015 / 11-kw / Zauberhafte Premiere von Maxim Maurice im big Eppel

Zauberhafte Premiere von Maxim Maurice im big Eppel

Maxim Maurice, ein junger und äußerst charmanter Magier, verzauberte am vergangenen Samstagabend das generationenübergreifende Publikum im big Eppel. Unser Kultursaal war restlos ausverkauft und voller begeisterter großer und kleiner Zauberfans. Maxim Maurice präsentierte sein neues Programm „Erscheinen lohnt sich“ im Rahmen einer energiegeladenen und hochspannenden Live-Show, die alle Zuschauer in höchstes Entzücken versetzte. Der Magier erschien zu Beginn seiner Show gleichsam aus dem Nebel  und präsentierte im Rahmen eines „Quick Change“ seine Assistentin Jennifer Martinez in unzähligen aufregenden Outfits. Er zerteilte seine Assistentinnen kurzerhand in geheimnisvollen Kisten oder ließ sie wie von Zauberhand geführt mal kurz fliegen. Große und kleine Illusionen wurden im Wechsel mit raffinierten Kartentricks präsentiert, das Publikum durfte dabei aktiv mitwirken, was insbesondere bei den Kleinsten zu glänzenden Augen führte. Mit seinem jungen Profiteam, das aus weiblichen und männlichen Magiern bestand, veranstaltete der junge Maxim Maurice (25 Jahre alt) eine Zauber-Show der Superlative, die tosenden Beifall erzeugte und dies bei über zwei Stunden Dauer. Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset freut sich mit allen Zauberfans auf die nächste Show des Großmagiers Maxim Maurice im big Eppel.

zauberer1  zauberer2

zauberer3  zauberer4