Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2015 / 21-kw / Wirtschaftsförderung on tour - Immobilientage bei der Sparkasse Eppelborn

Wirtschaftsförderung on tour - Immobilientage bei der Sparkasse Eppelborn

Das Leben in den eigenen vier Wänden ist immer noch einer der größten Wünsche vieler Menschen. Doch hier spielen nicht nur Emotionen eine wichtige Rolle. Mit dem Immobilienwunsch verbinden viele auch das mietfreie Wohnen im eigenen Zuhause, Unabhängigkeit und Freiheit. Gerade jetzt, wo das historisch niedrige Zinsniveau eine Finanzierung erheblich erleichtert. Dennoch sollte einiges bei der größten und wohl auch teuersten „Lebensinvestition“ im Vorfeld beachtet werden.

Darüber informierten die Spezialisten des Immobilien-Centers der Sparkasse Neunkirchen sowie Simone Philippi und Liane Müller an den „Immobilien-Tagen“ vom 04. bis 06.05.2015 in der Geschäftsstelle am Markt.

Die Kunden nutzten das umfassende Serviceangebot, sich in angenehmer Atmosphäre über alles Wissenswerte zu Immobilie und Co. zu informieren.

In Zusammenarbeit mit der Sparhaus Partner GmbH - eine Gesellschaft im Verbund mit der OBG-Gruppe, Sparkasse Saarbrücken und Sparkasse Neunkirchen – wurden alle interessierten Immobilienanwärter und Besitzer in den Bereichen Planung, Modernisierung und Finanzierung kompetent und ausreichend beraten.

Die Immobilien-Tage in der Geschäftsstelle Eppelborn waren ein voller Erfolg und sollten im kommenden Jahr wiederholt werden. Davon konnte sich Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset mit ihrem Wirtschaftsförderer Hans-Peter Hoffmann überzeugen.

 

 

Auch Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset (Mitte) informierte sich bei Individual-Kundenbetreuerin Liane Müller (links) und Geschäftsstellenleiterin Simone Philippi (rechts)