Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2015 / 28-kw / Die reisende Familienmesse - 1. Familienfest des Landkreises Neunkirchen

Die reisende Familienmesse -  1. Familienfest des Landkreises Neunkirchen

FAMILIE - das steht für „Fest - Aktiv - Miteinander - Inklusiv - Lebendig - Informativ - Einladung“. Das Lokale Bündnis für Familien im Landkreis Neunkirchen lud zum 1. Mal am vergangenen Wochenende zu einer FAMILIE-MESSE auf dem Gelände des CFK - Centrum für Freizeit und Kommunikation in Spiesen ein. Viele Infostände boten Spiele und Mitmachaktionen für Jung und Alt an. Dazu gab es ein umfassendes Schnupper-Mitmach-Programm mit ZUMBA Gold, ZUMBA Kids, Fit und vital älter werden, Qi Gong, Tanztraining, Bewegte Pause, Leseschmaus und PC-Workshop für Senioren. Das Rahmenprogramm begleiteten JuKi`s - Jugendkinderchor (Leitung Gabi Fischer), die Hausband der Lebenshilfe Neunkirchen und der Kinderchor der Grundschule Elversberg (Leitung Susanne Borlisz). Im Jahr 2017 soll die Familienmesse in Eppelborn stattfinden.

FamilienmesseLKNK_B1.jpg

FamilienmesseLKNK_B2.jpg

FamilienmesseLKNK_B3.jpg

FamilienmesseLKNK_B4 (Andere) (2).jpg