Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2015 / 28-kw / Wunderschönes Derminga Waldfeschd bei herrlichem Sonnenschein

Wunderschönes Derminga Waldfeschd bei herrlichem Sonnenschein

Das 3. Derminga Waldfeschd wurde am Samstagabend von Ortsvorsteher Manfred Klein und der Schirmherrin Birgit Müller-Closset eröffnet. Die beiden Landratskandidaten Sören Meng (SPD) und Tobias Hans (CDU) durften das Fass anschlagen. Die Gruppe Sunrise spielte bis spät in die Nacht, es herrschte eine tolle Stimmung. Das Waldfeschd zeigte sich am Sonntag als Erfolgsgarant bei Familien, die sowohl durch das schöne Bühnenprogramm als auch das ausgezeichnete Essen unter Leitung von Björn Krabbe magisch angezogen wurden. Der Sonntag war auch das Fest für die Kinder, die im Wald nicht nur ausgezeichnet spielen konnten, sondern sich auch an artistischen Seilübungen ausprobierten; sie wurden dabei betreut von engagierten Lehrern der Rothenbergschule. Die Modellfluggruppe Eppelborn führte auf der Wiese direkt hinter dem Waldfestplatz schöne Flugmodelle vor, eine kleine Drohne begrüßte die Gäste aus der Luft. Vielen kleinen und großen Gästen machte es Spaß mit Traktor- und Pferdekutsche zur schönen Aussicht zu reisen. Der Vorstand des Kulturvereins unter Leitung von Manfred Klein machte zusammen mit 8 ortsansässigen Vereinen eine super Arbeit. Ein wirklich tolles Fest in Dirmingen, das alle  begeistert und traditionell im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

WaldfestDirmingen_B2.jpg

WaldfestDirmingen_B3.jpg

WaldfestDirmingen_B4.jpg

WaldfestDirmingen_B1.jpg