Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2015 / 30-kw / Boule-Gemeinde-Cup mit 52 Mannschaften - 20. Sommerfest des Boule Clubs Hierscheid

Boule-Gemeinde-Cup mit 52 Mannschaften
20. Sommerfest des Boule Clubs Hierscheid

Der Boule-Club Hierscheid lud ein, und viele Mannschaften aus der ganzen Gemeinde nahmen am diesjährigen Jubiläumsturnier teil. Bereits am frühen Nachmittag traten die Triplette Paarungen gegeneinander an und absolvierten spannende Spiele rund um die berühmte Boulekugel. Boule-Spiel ist eine tolle Sportart und begeistert zunehmend alle Generationen, so auch beim Gemeindecup. Dem Vorsitzenden Harry Birster und seinem engagierten Team ein großes Lob für die super Organisation und ausgezeichnete Bewirtung. Mit dabei sein ist alles, so auch das Motto der Ortsvorsteher und Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, die viel Spaß beim Boulen hatten, obgleich sie wegen vieler anderer Termine in ihren Ortsteilen leider nicht bis zum Schluss spielen konnten.

BouleCupHi_B3 (Andere).jpg

BouleCupHi_B2 (Andere).jpg