Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2015 / 30-kw / Fulminante Abschlussfeier 2015 der Gemeinschaftsschule Eppelborn „Wir erobern die Welt"

Fulminante Abschlussfeier 2015 der Gemeinschaftsschule Eppelborn
„Wir erobern die Welt"

Eine sehr schöne Abschlussfeier mit einem ausgezeichneten sportlichen und künstlerischen Programm erbrachten die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen 9 und 10 der Gemeinschaftsschule Eppelborn. Gemeinsam mit ihren Lehrern stellten sie ein wirklich fulminantes Programm auf, das der Abschlusszeugnisverleihung am vergangenen Freitag im big Eppel voranging.
Nach einer musikalischen Einführung hielten Bernhardt Frank (stellvertretender Schulleiter), Daniel De Luca (Elternsprecher) und Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset ihre Ansprachen. Unter den Ehrengästen waren auch der stellvertretende Ortsvorsteher Hans Nicolay, der Leiter der Levo Bank Eppelborn, Bernd  Schattner und der Gewerbevereinsvorsitzende von Eppelborn, Günter Schmitt. Der wegen Krankheit abwesende Schulleiter Otwin Diehl erhielt von den Schülern und Gästen der Abschlussfeier viele Genesungswünsche und Dankesworte, da er mit Beginn der Sommerferien in Pension geht. Ein fotografischer Rückblick auf Gemeinschaftsveranstaltungen der Klassen und der Schule ließ bei vielen wehmütige Erinnerungen an eine schöne Schulzeit in Eppelborn aufkommen. Den Klassenlehrerinnen der beiden 10er Klassen Heidi Holz-Leibfried und Melitta Jüncter schien es sichtlich schwer sich endgültig von ihren Schülerinnen und Schülern zu verabschieden. Auch die Klassenlehrer und -lehrerinnen der 9er Klassen wurden liebevoll von ihren Schülern verabschiedet. Eine rundum gelungene Abschlussfeier, die die vielen Talente der Schüler zeigte.


AbschlussGSEpp_B1 (Andere).jpg

AbschlussGSEpp_B2 (Andere).jpg

AbschlussGSEpp_B3 (Andere).jpg

AbschlussGSEpp_B4 (Andere).jpg

AbschlussGSEpp_B5 (Andere).jpg

AbschlussGSEpp_B6 (Andere).jpg

AbschlussGSEpp_B7 (Andere).jpg