Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2015 / 30-kw / Jugendzentrum Dirmingen - Neue Jugendgruppe machte Sommerparty

Jugendzentrum Dirmingen - Neue Jugendgruppe machte Sommerparty

Im JUZ Dirmingen gibt es eine neue Gruppe von 15 jungen Leuten, die eine sehr engagierte Arbeit machen. Am vergangenen Samstag luden die jungen Leute des JUZ Dirmingen zu einer Sommerparty ein, die in den späten Nachmittagsstunden  Open-Air auf der Liegewiese stattfand. Eine musikalische Partystimmung herrschte dann später in den Innenräumen. Die jungen Leute hatten gemeinsam mit Jugendpfleger Ralf König alles bestens vorbereitet. Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und Ortsvorsteher Manfred Klein mit seinem Stellvertreter Frank Klein waren Ehrengäste der Sommerparty und fühlten sich sehr wohl. Die Gemeinde Eppelborn wünscht der neuen JUZ-Orgagruppe in Dirmingen viel Erfolg bei ihrer Arbeit und natürlich auch viel Spaß.
JUZDirmingen_B1 (Andere).jpg

JUZDirmingen_B2 (Andere).jpg

JUZDirmingen_B3 (Andere).jpg