Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2015 / 31. KW / Wiesbach gewinnt den Fußballgemeindepokal 2015

Wiesbach gewinnt den Fußballgemeindepokal 2015

Im ProWin-Stadion in Wiesbach fand der diesjährige Fußballgemeindepokal statt. Bei überwiegend schönem Wetter gab es spannende Spiele zwischen den Teilnehmermannschaften der Großgemeinde Eppelborn.

In einem spannenden und guten Endspiel siegte das Team von Heiko Wilhelm im Elfmeterschießen gegen den FV Eppelborn. Platz 3 erreichte der FV Habach.

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr auf Anregung des Sportvorstandes Helmut Berg ein Gemeindepokal für 2. Mannschaften durchgeführt. Im Endspiel siegte das Wiesbacher Team im Elfmeterschießen mit 4:2 gegen den SV Humes.

Genau wie bei der 1. Mannschaft wurden auch hier die Geldpreise von der levoBank gesponsert. Ein großes Dankeschön an die levoBank, die sich in der Großgemeinde Eppelborn für den Fußball stark engagiert und den diesjährigen Organisator FC Hertha Wiesbach, der sonntags dann auch noch sein Stadionfest mit Vorstellung der neuen Mannschaft feierte.

Pokal  Pokal1