Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2015 / 37-kw / Seniorennachmittag in Hierscheid

Seniorennachmittag in Hierscheid

Die Gemeinde Eppelborn möchte eine Gemeinde sein, in der sich alle Einwohner wohl fühlen. Während des diesjährigen Seniorennachmittags im Ortsteil Hierscheid war zu spüren, dass auch die älteren Mitbürger gerne hier leben. In das Festzelt auf dem Dorfplatz hatte der Ortsrat um Ortsvorsteher Reiner Paul alle Einwohner ab 70 Jahren eingeladen, gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Bei Schnittchen und Getränken führten die zahlreichen Teilnehmer angeregte Gespräche in einer angenehmen Atmosphäre. Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset betonte, dass es besonders wichtig für die Gemeinde sei, allen eine Heimat zu bieten. Da unsere Gesellschaft immer älter wird, sei es von besonderer Bedeutung, auch für die Älteren unter uns attraktive Angebote bereitzustellen. Die Leitung der Verwaltung lobte das Engagement der Organisatoren und drückte ihre Wertschätzung für deren geleistete Arbeit aus.

Seniorenfeier1  Seniorenfeier2

Seniorenfeier3