Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2015 / 51-kw / Jahresabschluss des DRK Ortsvereins Humes-Hierscheid

Jahresabschluss des DRK Ortsvereins Humes-Hierscheid

Der rührige Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes in Humes/Hierscheid hatte zur Jahresabschlussfeier in das italienische Restaurant Villa Bellini eingeladen. Der Ortsverein hat 252 Mitglieder, davon befinden sich 27 im aktiven Dienst. Im neuen Jahr feiert das DRK Humes sein 90jähriges Bestehen. Während der gemütlichen Weihnachtsfeier betonte Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, dass das Engagement des Ortsvereins von besonderer Bedeutung für die Sicherheit der Einwohner von Humes sei, insbesondere bei den zahlreichen Vereinsveranstaltungen. DRK Vorsitzender Günter Britz dankte allen Mitgliedern des DRK für ihr soziales Engagement.  In der heutigen Zeit verdient der Einsatz für andere Menschen die Anerkennung von uns allen. Die Leitung der Gemeindeverwaltung wünschte den Anwesenden und allen Mitgliedern des DRK Ortsvereins Humes-Hierscheid um seinen Vorsitzenden, Günter Britz, ein erholsames Jahresende sowie ein erfolgreiches neues Jahr 2016.

AbschlussDRKHuHi_B1.jpg

AbschlussDRKHuHi_B2.jpg

AdventamSportplatz_B1.jpg