Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2016 / 42-kw / Herzlichen Glückwunsch dem Ehepaar Dörr zur Eisernen Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch dem Ehepaar Dörr zur Eisernen Hochzeit


Die Eheleute Mathilde und August Dörr aus Habach feierten am vergangenen Sonntag im Gasthaus Rech in Habach ihr eisernes Hochzeitsjubiläum. 65 Jahre lang genießen sie die schönen Tage des Lebens schon zusammen und meistern Herausforderungen gemeinsam. Die Beiden sind die Eltern des jetzigen Ortsvorstehers von Habach, Peter Dörr. August Dörr war als stellvertretender Ortsvorsteher von 13. Juli 1984 bis 21. August 1989 Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger von Habach. Er setzte sich als Kommunalpolitiker stets für seinen Ortsteil ein und war darüber hinaus in zahlreichen Vereinen aktiv. Dieses Engagement hoben der Erste Beigeordnete, Berthold Schmitt und der Ortsvorsteher von Habach, Peter Dörr, lobend hervor.

Der Erste Beigeordnete, Berthold Schmitt, gratulierte in Vertretung der Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, zusammen mit dem Ortsvorsteher von Habach, Peter Dörr, sehr herzlich zu diesem besonders glücklichen Ehrentag des Ehepaares Dörr. Beigeordneter und Ortsvorsteher wünschten den Jubilaren noch viele glückliche Jahre in Zweisamkeit bei guter Gesundheit.