Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2018 / KW 19 / Die Schulhofbänke an der Grundschule Eppelborn wurden erneuert – Tolles Engagement des Schulfördervereins -

 

Die Schulhofbänke an der Grundschule Eppelborn wurden erneuert
– Tolles Engagement des Schulfördervereins -


Ein Umfeld zum Wohlfühlen trägt zum Lernerfolg und zur allgemeinen Entwicklung bei. Das hat sich der Schulförderverein zu Herzen genommen und die Bänke auf den Schulhöfen der Grundschule Eppelborn erneuert.  
Nachdem im Herbst vergangenen Jahres die Bänke auf dem Schulhof I neu gebaut worden waren, wurden am 28. April die Arbeiten an zwei Rondells auf dem Schulhof II zwischen Gebäude II und III abgeschlossen. Der Vorsitzende des Schulfördervereins, Achim Baumann, hat die Arbeiten gemeinsam mit den Vätern Thomas Mende, Patrick Lindner sowie Michael Scierski durchgeführt. Die  Gemeinde Eppelborn hat das Material zur Verfügung gestellt.
Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset bedankt sich für das ehrenamtliche Engagement des Schulfördervereins und freut sich mit den Kindern über die schönen neuen Sitzgelegenheiten.

19_SanierungSchulhofbaenke_Bild1.jpg

19_SanierungSchulhofbaenke_Bild2.jpg

19_SanierungSchulhofbaenke_Bild3.jpg