Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2018 / KW 20 / Neues Mobiliar für das Bürgerhaus Habach

Neues Mobiliar für das Bürgerhaus Habach


Die vorhandene Ausstattung des Versammlungsraums im Bürgerhaus Habach mit Stapelstühlen und Klapptischen war veraltet und teilweise defekt. Daraufhin wurden von der Gemeindeverwaltung zusammen mit dem Ortsrat Habach die Ausstattungsvarianten und -formen der Tische und Stühle mit Sitz- und Rückenpolster festgelegt und die individuelle Beurteilung und Bewertung angebotener Fabrikate durchgeführt.
Mit der für diese Anschaffung im Wirtschaftsplan des Freizeit- und Hallenbetriebes vorgesehenen Gesamtinvestitionssumme in Höhe von 15.000 € konnten auf Vorschlag der Bürgermeisterin und durch Beschluss des Ortsrates sowie des Werksausschusses der Gemeinde Eppelborn rund 100 Stühle mit Sitz- und Rückenpolster sowie 16 neue Klapptische für das Bürgerhaus Habach angeschafft werden.
Anlässlich der letzten Sitzung des Ortsrates in Habach konnten die Bürgermeisterin und der Ortsrat Habach die neuen Stühle und Tische offiziell in Betrieb nehmen. Das Bürgerhaus Habach kann nun mit dem neuen Inventar bequeme und moderne Sitzgelegenheiten für Veranstaltungen im Bürgerhaus anbieten.

20_Neues Mobiliiar fuers Buergerhaus Habach.jpg