Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2018 / KW 22 / SR3 GuMoMobil berichtet live vom MegaTreff-Frühstück in Wiesbach

SR3 GuMoMobil berichtet live vom MegaTreff-Frühstück in Wiesbach


Das Gute-Morgen-Mobil (GuGoMobil) des SR liefert zum Frühstück aktuelle Informationen und die neuesten Geschichten aus dem ganzen Saarland. Auf Initiative von Ortsvorsteher Stefan Löw war das GuMoMobil diese Woche mit Moderator Uwe Jäger live zu Gast beim MegaTreff-Frühstück in der Wiesbachhalle. Anni Jochem und Agnes Lehnert aus Wiesbach hatten die Ehre, vom GuMoMobil abgeholt und zum MegaTreff-Frühstück gefahren zu werden, wo sie von Uwe Jäger in gemütlicher Frühstücksrunde interviewt wurden.
An dieser Stelle, auch im Namen von Ortsvorsteher Stefan Löw, nachmals vielen Dank an Anni Jochem und Agnes Lehnert sowie an alle Mitwirkenden des MegaTreffs, die immer wieder zum guten Gelingen und zur Wohlfühlstimmung des MegaTreffs beitragen.




Foto 1
v.l. Moderator Uwe Jäger im GuMoMibil: Anni Jochem und Agnes Lehnert