Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2018 / KW 23 / Tagesfahrt der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Eppelborn in den Freizeitpark Tripsdrill

Tagesfahrt der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Eppelborn in den Freizeitpark Tripsdrill


Am Samstag, den 26.05.2018 fand der Tagesausflug der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Eppelborn in den Freizeitpark Tripsdrill statt. Bei bestem Wetter und guter Laune starteten wir morgens um kurz vor 7 Uhr mit 63 Kindern und Jugendlichen sowie 22 Betreuen aus allen Löschbezirken der Gemeinde Eppelborn unsere Fahrt. Durch Spenden der Hochwald Foods GmbH, Thalfang mit Kakaogetränken und der Globus GmbH & Co.KG, St. Wendel, welche uns mit belegten Brötchen, Obst und Getränken ausstatteten, konnten wir unterwegs eine ausgiebige Frühstückspause genießen. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Gestärkt konnten wir so die Weiterfahrt in den Park fortsetzen. Gegen 10 Uhr erreichten wir unser Ziel.
Im Park selbst erlebten alle einen unvergesslichen Tag mit vielen Attraktionen, wie z.B Achterbahnen, Wasserbahnen und vieles mehr. Um 17 Uhr ging es noch immer gut gelaunt zurück in Richtung Heimat.
Der Ausflug war ein Dankeschön für die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr, die sich das ganze Jahr mit viel Elan für die Feuerwehr begeistern.
An dieser Stelle möchten wir alle Kindern und Jugendlichen, die sich für die Arbeit der Feuerwehr interessieren einladen, bei den jeweiligen Löschbezirken der Gemeinde Eppelborn reinzuschnuppern. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

23_TagesfahrtJugendfeuerwehr_Foto.jpg