Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2018 / KW 30 / Viele Besucher beim Waldfest des Löschbezirks Macherbach

Viele Besucher beim Waldfest des Löschbezirks Macherbach

Der Löschbezirk Macherbach mit seinem Löschbezirksführer Thomas Theis lud am vergangenen Wochenende bei herrlichem Sonnenschein an 2 Tagen zu einem hochsommerlichen Waldfest auf dem Festplatz „Am Großen Weg“ ein. Bereits der Samstag gestaltete sich mit einen Waldkonzert des Instrumentalvereins Eppelborn zu einem Abend mit bester Stimmung, der  bis tief in die Nacht andauerte. Sonntags kamen viele interessierte große und kleine Bürger. Mittagessen, Kaffee und Kuchen waren bald  ausverkauft; die zahlreichen Helferinnen und Helfer des LBZ Macherbach leisteten kulinarisch Vorzügliches, alles hand-made in Macherbach. Ein Ort, wo man sich gerne aufhält und eine große Gastfreundschaft besteht.

Fotos: Gemeinde

30_Waldfest Macherbach Foto1 (Large) (Medium).jpg

30_Waldfest Macherbach Foto2 (Large) (Medium).jpg