Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2018 / KW 38 / Radfahrverein Schwalbe besuchte unsere Partnerstadt Outreau!

Radfahrverein Schwalbe besuchte unsere Partnerstadt Outreau!

Mit 7 Personen besuchte der Radfahrverein Schwalbe vom 11.8. bis zum 15.8. den Radfahrverein in Outreau. Aus Teilnehmerkreisen war zu erfahren, dass es ein rundum gelungener Austausch war. Neben gemeinsamen Radtouren an der Cote d’Opale und Besichtigungen z.B. des erneuerten Meeresmuseums Nausicaa kam natürlich auch der gesellige Teil nicht zu kurz.
Bereits jetzt sind erste Überlegungen für die Feier des 30-jährigen Jubiläums im nächsten Jahr entstanden.
Auch dem Radfahrverein aus Outreau hat der Austausch sichtlich gefallen. Dieser Nachbericht wurde in der örtlichen Zeitung in Outreau veröffentlicht.