Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2018 / KW 40 / Wilhelm Ziegler - mit 90 Jahren ein treuer Stammgast im Hellbergbad Eppelborn

Wilhelm Ziegler - mit 90 Jahren ein treuer Stammgast im Hellbergbad Eppelborn

Vor wenigen Wochen feierte Wilhelm Ziegler, ein eifriger und immer noch rüstiger Schwimmer, im Hellbergbad die Vollendung seines 90. Lebensjahres.
In einer kleinen gemütlichen Feierstunde fanden sich viele seiner Schwimmfreunde und Freundinnen ein und gratulierten dem vitalen Neunziger ganz herzlich zu seinem Geburtstag. Auch das Hellbergbad-Team mit Geschäftsführer Hans-Peter Hoffmann war gerne zur improvisierten Geburtstagsparty erschienen und überraschte den Geburtsjubilar mit einem Essensgutschein. Wilhelm Ziegler, der mit seiner Juliette 65 Jahre verheiratet ist, freute sich über die vielen Glückwünsche.
Das Hellbergbad-Team und alle seine Schwimmfreunde wünschen ihrem treuen Sportskamerad noch viele erfüllte Jahre bei bester Gesundheit und dass er noch lange Zeit als aktiver Schwimmer im Hellbergbad begrüßt werden kann.
40_aeltesterStammgastHellbergbadWilhelmZiegler_B1.jpg

40_aeltesterStammgastHellbergbadWilhelmZiegler_B2.jpg
Fotos: Gemeinde Eppelborn