Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2018 / KW 46 / Ein närrisches Geheimnis wurde am „Verkaufsoffenen Sonntag“ in Eppelborn gelüftet

Ein närrisches Geheimnis wurde am „Verkaufsoffenen Sonntag“ in Eppelborn gelüftet


Am 11.11., um exakt 13.11 Uhr, versammelte der Eppelborner Karnevalverein das närrische Volk auf dem Kirchpatz in Eppelborn, um das streng gehütete Geheimnis um das Prinzenpaar der Session 2018/2019 zu lüften. In Anwesenheit von Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und Ortsvorsteher Berthold Schmitt präsentierte der Vorsitzenden des Elferrates, Günter Schmitt, mit Fanfarenklängen und unter Beifall des Narrenvolkes „Michaela II. und Manuel I.“ als Prinzenpaar der neuen Session.
Musikalisch wurde der Festakt umrahmt vom Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Eppelborn unter Leitung von Marino Trenz. Im Anschluss an die Inthronisierung wurde zusammen mit dem Prinzenpaar, den Mini- und Erwachsenen-Garden, den Elferräten und Elferrätinnen in den Festzelten der gelungene Start in die neue Karnevalssession kräftig gefeiert. Innerhalb und außerhalb der Festzelte war an diesem Tag auf dem Kirchplatz die Hölle los!
46_Inthronisierung Eppelborn B01.jpg

46_Inthronisierung Eppelborn B02.jpg

46_Inthronisierung Eppelborn B03.jpg

46_Inthronisierung Eppelborn B04.jpg

46_Inthronisierung Eppelborn B05.jpg