Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2018 / KW 16 / 3 Tage Fußball Camp beim FC Hertha Wiesbach

3 Tage Fußball Camp beim FC Hertha Wiesbach

Vom 04.04.2018 bis zum 06.04.2018 hat der Fußballverein FC Hertha Wiesbach wieder sein ProWin-Fußballcamp durchgeführt. Über 70 Fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche waren über die drei Tage mit großem Elan und viel Freude bei der Sache.
Nach den morgendlichen Trainingseinheiten standen für die Kinder nachmittags jeweils verschiedene Wettbewerbe auf dem Programm. Dabei wurde mittwochs und donnerstags der „Champions Leaque Sieger“ herausgespielt und freitags konnten sich die Teilnehmer bei herrlichem Sonnenschein in einer Fußballolympiade beweisen.
Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset war selbst vor Ort und konnte sich von der Fußballbegeisterung der Kinder und der guten Organisation des Camps überzeugen. In ihrer Begrüßungsansprache lobte die Bürgermeisterin vor allem das ehrenamtliche Engagement der zahlreichen Trainer und Betreuer, ohne das die Durchführung eines solchen Jugendcamps nicht möglich wäre.