Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2019 / KW 12 / Start in den Frühling - Verkaufsoffener Sonntag in Eppelborn

Start in den Frühling - Verkaufsoffener Sonntag in Eppelborn

Eppelborner Gewerbetreibende luden zum Einkaufen und Bummeln ein.


„Erst ging es bei regnerischem Wetter sehr zögerlich los, aber mit den ersten Sonnenstrahlen kamen dann auch die Besucher“, stellte Gewerbevereinsvorsitzender Günter Schmitt zufrieden fest. Statt sich lange auf den regnerisch ungemütlichen Straßen aufzuhalten, begab man sich gerne in die Obhut des freundlichen und zuvorkommenden Personals der Eppelborner Geschäfte. Mit einem bunten, einfallsreichen Programm hatten die Gewerbetreibenden am Verkaufsoffenen Sonntag wieder zu einem erlebnisreichen Einkaufsbummel geladen. Viele Geschäfte waren an diesem Sonntag sehr gut besucht.

Bereits am „Langen Samstag“ startete Möbel AROP mit einer gelungenen, gut besuchten Modenschau gemeinsam mit dem Modefachgeschäft „Der Schuh - Schuhe & Accessoires“ und Haartiste Antonietta Coppola sowie süßen Köstlichkeiten vom Eiscafé Venezia. Und auch am Sonntag konnte Jörg Rothenbusch mit seinen Mitarbeitern viele interessierte Besucher aus der näheren und weiteren Umgebung von Eppelborn zur Vorstellung neuester Wohntrends begrüßen. Wer bisher keine Gelegenheit gefunden hat, kann die Frühlingsmesse von Möbel AROP noch bis zum 23. März besuchen und von vielen günstigen Aktionsangeboten profitieren.

Wie bei „Besser schlafen“, „Villa Moda und Schuhhaus Backes, wurden am Kirchplatz, Europaplatz und rund um den Eppelborner Marktplatz bei vielen Geschäften am verkaufsoffenen Sonntag lukrative Angebote, neueste Frühjahrs- und Sommermode präsentiert. Ergänzt wurde das umfangreiche Leistungsangebot durch eine große Autoschau der Autohaus Galerie Saar auf dem Marktplatz Eppelborn. Und Eiscafé Venezia verwöhnte auch hier seine Gäste mit ausgefallenen Kuchen- und Eisspezialitäten.

Zum Ende eines abwechslungsreichen Tages bleibt auch diesmal wieder festzustellen, dass das freundliche und geschulte Personal Eppelborn als Einkaufsort besonders attraktiv macht und das Leistungsangebot der Gewerbetreibenden in der Gemeinde Eppelborn eine lohnende, kundenfreundliche Alternative zum Online-Handel darstellt.

12_AROP MOndenschau Fotos Darlagianni IMG_2641.jpg

12_AROP MOndenschau Fotos Darlagianni IMG_2646.jpg

12_AROP MOndenschau Fotos Darlagianni IMG_2649.jpg
Fotos:
AROP-Modenschau: Darlagianni