Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2019 / KW 20 / Bunter Blumen- und Geranienmarkt in Humes

Bunter Blumen- und Geranienmarkt in Humes


Am Vergangenen Samstag fand bereits zum 31. Mal der Blumenmarkt- und Geranienmarkt des Obst- und Gartenbauvereins Humes statt. Ursprünglich auf dem Dorfplatz im Humes geplant, hat der Obst- und Gartenbauverein den Markt wegen des schlechten Wetters in die Schulturnhalle verlegt. Trotz des mäßigen Wetters hatten viele Besucher den Weg nach Humes gefunden um sich an der bunten Blütenbracht zu erfreuen und sich in aller Ruhe umzuschauen, was ihnen auf dem Markt gefiel.

Eine große Auswahl an Sommerblumen für Terrasse, Beete und Balkon, Blumenampeln und Hochstämme hatte der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Humes, Stefan Riehm gemeinsam mit seinem Team präsentiert. Auch Gemüsesetzlinge für den Nutgarten und Blumenerde hatte der Obst- und Gartenbauverein Humes im Angebot. Auf Wusch war es zudem möglich, kostenlos die mitgebrachten Blumenkästen und -kübel bepflanzen zu lassen, die von den Vereinsmitgliedern auch nach Hause gebracht wurden.

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset stellte bei ihrem gemeinsamen Besuch mit Ortsvorsteher Edgar Kuhn erfreut fest, dass regionale Produkte sich immer größerer Beliebtheit erfreuen.

20_GeranienmarktHumes_Foto1.jpg