Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2019 / KW 50 / Feucht-fröhlicher Badespaßnachmittag im Hellbergbad

Feucht-fröhlicher Badespaßnachmittag im Hellbergbad


Der erste Familienbadespaß-Nachmittag im Hellbergbad am vorigen Sonntag stieß auf reges Interesse bei Jung und Alt. Vor allem junge Familien mit ihren Kindern nahmen das neue Angebot des Freizeit- und Hallenbetriebes wahr, einen unterhaltsamen Badespaßnachmittag zu erleben. Drei Stunden lang konnten die Jungen und Mädchen sich nach Herzenslust austoben, planschen und ausgiebig spielen. Highlight des Tages war das neue Spielgerät – ein riesiger, aufblasbarer Lobster-Hummer zum Klettern, Rutschen und Balancieren. Und das alles zum Nulltarif.
Ab sofort bietet die Gemeinde in den Wintermonaten diesen Familienbadetag sonntagnachmittags in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr zu den üblichen Eintrittspreisen an. Lediglich in den Weihnachtsferien müssen die Eltern mit ihren Kindern auf das zusätzliche Freizeitangebot verzichten, da wichtige und erforderliche Wartungs- und Instaltungsarbeiten durchgeführt werden.
Das Hellbergbad-Team freut sich auf Ihren Besuch. Wir laden Sie herzlich ein!
„Nur Mut, denn Hellbergbad tut gut!“




Fotos:
Gemeinde Eppelborn