Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2020 / KW 19 / Glückwunsch an die Volleyballer des TV Wiesbach

Der Bürgermeister informiert

Glückwunsch an die Volleyballer des TV Wiesbach

Eine wirklich sehr erfreuliche Nachricht erreichte in diesen, auch für den Amateursport schwierigen Tagen, die Volleyballer des TV Wiesbach. Der Landessportverband des Saarlandes hat den Verein mit der Hermann-Neuberger-Plakette ausgezeichnet. Diese Ehrung für eine außergewöhnlich erfolgreiche Talentsichtung und Talentförderung sowie die Leistungssportentwicklung bringen dem Verein die seit 2005 verliehene Plakette sowie ein Preisgeld von 5.000 Euro ein. Ich gratuliere dem Verein herzlich zu dieser Auszeichnung. Ich freue mich, dass wir in unserer Gemeinde gerade im Bereich der Talentförderung so erfolgreich sind!  Ich hoffe, dass es bald auch mit dem Sport weitergehen kann. Für die kommende Saison wünsche ich allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg!