Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2020 / kw 27 / Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga an die Damen des TV Wiesbach – Volleyball

Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga an die Damen
des TV Wiesbach – Volleyball

In der kommenden Saison werden gleich zwei Mannschaften des TV Wiesbach in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland antreten. Nachdem die Herren im vergangenen Jahr den Aufstieg geschafft haben, ist nun der Damenmannschaft nach dem Abstieg in der vorangegangenen Saison gelungen, sich gleich wieder an die Tabellenspitze zu kämpfen und somit als Tabellenerster den direkten Wiederaufstieg in die Oberliga zu erreichen. Dazu beglückwünsche ich die Trainer, die Spielerinnen und alle ehrenamtlich Engagierten im Hintergrund, die zu dieser Leistung beigetragen haben. Nun hoffen wir alle, dass die Corona-Pandemie es zulässt, immer intensiver in das Training einzusteigen und beim geplanten Saisonauftakt im September gleich die ersten Punkte für den TV Wiesbach zu sichern. Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern eine verletzungsfreie Saison und faire Spiele!