Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2020 / KW 36 / Spielplatz St. Martin Straße in Bubach bald wieder ganz geöffnet

Spielplatz St. Martin Straße in Bubach bald wieder ganz geöffnet

Gemeinsam mit Ortsvorsteher Werner Michel besuchte Bürgermeister Andreas Feld diese Woche den Spielplatz in der St. Martin-Straße im Gemeindebezirk Bubach-Calmesweiler. Der Spielplatz ist einer der größten in der Gemeinde und lädt sowohl die kleinsten, aber auch ältere Kinder zum Spielen und Toben ein. Rutschbahn, Schaukel und Sandkasten stehen altersentsprechend parat, der Kletterturm sorgt für eine Herausforderung beim Nachwuchs. Regelmäßig werden alle Spielgeräte auf den Eppelborner Spielplätzen überprüft. Highlight auf dem Spielplatz in Bubach in der Nähe der Grundschule ist mit Sicherheit die Seilbahn. Hier gibt es immer wieder längere Warteschlangen. Damit die Mädchen und Jungen auch zukünftig hier ihren Spaß haben können, wurde der Fallschutz umfangreich erneuert. Die Arbeiten sollen, sobald es das Wetter zulässt, abgeschlossen werden. Außerdem wurde die Hecke rund um den Spielplatz stark zurückgeschnitten. „Ich danke den Mitarbeitern des Bauhofs für die Arbeit, die hier geleistet wurde. Dieser Spielplatz ist einer der größten in der Gemeinde und zieht viele Kinder an. Die Sicherheit unserer Mädchen und Jungen liegt mir auf allen Spielplätzen unserer Gemeinde sehr am Herzen“, sagte Bürgermeister Feld.

36_Spielplatz Bubach_Foto1 (Large).jpg

36_Spielplatz Bubach_Foto2 (Large).jpg

36_Spielplatz Bubach_Foto3 (Large).jpg