Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2020 / KW 42 / Aktion „Heimatshoppen“ auch 2020 ein voller Erfolg

42_HeimatshoppenLOGO.jpgAktion „Heimatshoppen“ auch 2020 ein voller Erfolg

Zwei Wochen lang haben rund 40 Gewerbetreibende in Eppelborn ihre Kundschaft zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis eingeladen. Unter dem Motto „Heimatshoppen - Warum in die Ferne schweifen - das Gute liegt so nah“ wurden in Zusammenarbeit mit der IHK ganz aktiv Handel, Handwerk und Dienstleistung vor Ort gestärkt. Bei einem gemeinsamen Rundgang von Bürgermeister Andreas Feld mit Landrat Sören Meng, Kreiswirtschaftsförderer Klaus Häusler, dem Ersten Beigeordneten Christian Ney, den Fraktionsvorsitzenden und Ortsvorstehern überzeugten die Eppelborner Geschäfte mit einer breiten Angebotspalette, Freundlichkeit und vielen besonderen Aktionen bei der Heimatshoppen-Tour. In diesem Jahr gab es gleich bei zwei Gewinnspielen attraktive Preise zu gewinnen. Besonders groß war das Interesse am Gewinnspiel „Wir suchen den Umsatzkönig“. Aber auch die „Eppelborner Kronensuche“ stieß auf großes Interesse – hier haben viele Teilnehmerinnen die richtige Anzahl von 34 Kronen gewusst! Alle Preisträgerinnen und Preisträger werden wir am Dienstag, 20. Oktober 2020 ermitteln. Eingeladen zu der Veranstaltung im big Eppel sind die Gewerbetreibenden. Hier gibt es noch einmal die 34 Kronen, die die Kinder aus dem Kinderhaus St. Josef in Eppelborn gebastelt haben, zu bestaunen. Eine Jury hat sich die wunderschönen Unikate ganz genau angeschaut und die drei allerschönsten Kronen ausgewählt. Für alle Kinder spendiert die levoBank ein kleines Geschenk, die drei prämierten Kronen erhalten einen Preis. „Ich freue mich, dass die Aktion „Heimatshoppen“ auch im vierten Jahr auf so eine große Resonanz gestoßen ist. Gerade die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, wie wichtig ein starker Handel vor Ort ist. Unterstützen Sie auch weiterhin unsere Geschäftsleute in Eppelborn und den Ortsteilen“, erklärte Bürgermeister Andreas Feld.

42_Heimatshoppen1 (Large).jpg

42_Heimatshoppen2 (Large).jpg

42_heimatshoppen3 (Large).jpg

42_Heimatshoppen4 (Large).jpg