Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2020 / kW 43 / Jubiläums-Tour von Markus Maria Profitlich wird verschoben

Jubiläums-Tour von Markus Maria Profitlich wird verschoben

Die Jubiläums-Tour von Markus Maria Profitlich „Das Beste aus 35 Jahren“ mit den Highlights aus „Mensch Markus“, die am 31. Oktober 2020 geplant war, kann aufgrund der aktuellen Entwicklungen nicht stattfinden. Die um 17 Uhr und 20 Uhr geplanten Termine werden beide auf einen noch nicht festgelegten Termin im kommenden Jahr verschoben.
Bürgermeister Dr. Andreas Feld bedauert die Absage, da man den Künstlern die Möglichkeit geben möchte, im big Eppel auf der Bühne stehen zu können. „Die Veranstaltungsbranche braucht unsere Unterstützung.“, betont der Bürgermeister. Aber dazu gehört auch der verantwortungsvolle Umgang mit der aktuellen Pandemiesituation. „Wir verfolgen die Zahlen jeden Tag und reagieren auf Veränderungen. Dazu gehört im Ernstfall auch eine Absage der Veranstaltung.“ Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, und können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Kultur3.jpg
Infos unter www.bigeppel.de oder Tel. (06881) 896068-1.