Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2020 / kW 43 / Jürgen Nürnberger feierte runden Geburtstag

Jürgen Nürnberger feierte runden Geburtstag

r ist ein echtes Urgestein der Eppelborner Kommunalpolitik: Jürgen Nürnberger. Der „Macher“ von Macherbach feierte vergangene Woche seinen 60. Geburtstag. Als dienstältester Ortsvorsteher in der Gemeinde Eppelborn, Nürnberger ist seit dem 13. Juli 1984 Ortsvorsteher von Macherbach, setzt er sich ganz besonders für die Belange seines Heimatdorfes ein. Zudem war der Jubilar von Juli 2009 bis Juli 2014 im Gemeinderat Eppelborn. Einmal im Jahr lädt der Karnevalsjeck mit der Dorfgemeinschaft zum Macherbacher Nachtumzug ein, dann steht ganz Macherbach Kopf. Aufgrund der aktuellen Situation ließ er es an seinem runden Geburtstag ruhig angehen. Eppelborns Bürgermeister Andreas Feld und Ortsvorsteherkollege Werner Michel aus Bubach-Calmesweiler wünschten Jürgen Nürnberger alles Gute, vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahrzehnt.
43_geburtstag_juergen_nuernberger_foto (Large).jpg