Suche
Close this search box.

2. Eppelborner Klappstuhlkonzert

Letzte Woche Donnerstag fand das 2. Feierabend-Klappstuhl-Konzert im Schlossgarten des Schloss Buseck statt und es war einfach Wahnsinn! Die Band LangerMütze sorgte für eine explosive Stimmung und heizte dem Publikum an diesem wunderbaren Sommerabend ordentlich ein. Dirk Michael Mütze, Britta Jung und Marco Jung rockten den Schlosspark und begeisterten die zahlreichen Zuschauer mit einer wirklich mitreißenden Performance.

Neben der großartigen musikalischen Darbietung war auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. Martin Gries mixte köstliche Cocktails, während kühle Getränke und leckeres Grillgut bei den Gästen für eine willkommene Erfrischung und Stärkung nach den Tanzeinlagen sorgten. Die Kombination aus mitreißender Musik, dem wunderbaren Ambiente und kulinarischen Genüssen machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Am Ende saß kaum noch jemand auf seinem mitgebrachten Klappstuhl.

Ein besonderer Dank geht an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Das Team der Gemeindeverwaltung sowie der Ortsvorsteher von Bubach-Calmesweiler, Sebastian Michel, und sein Team haben die vielen FKK-Fans bestens versorgt und damit maßgeblich zum Erfolg des Klappstuhl-Konzerts beigetragen.

Gestern Abend durften sich die FKK Fans dann auf einen gemütlichen Abend mit dem Duo Mr. Be & Me im Brühlpark freuen. Den ausführlichen Nachbericht gibt’s nächste Woche. Das waren dann schon 3 von 4 Feierabend-Klappstuhl-Konzerte. Wer bis jetzt noch nicht dabei war, sollte unbedingt die letzte Gelegenheit nutzen und kommende Woche zum Finale auf dem Marktplatz in Eppelborn vorbeischauen, wenn die Band FEINKOST ab 19 Uhr die Bühne rockt. Beste Stimmung ist vorprogrammiert!

Veröffentlicht am  14.7.2023
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner