Leichte Sprache

Guten Tag liebe Bürger-innen und Bürger,

Auf dieser Internet-Seite finden Sie Informationen über die Gemeinde Eppelborn in Leichter Sprache.

Wir freuen uns!

Wir haben eine neue Internet-Seite!

Unsere Internet-Seite soll barriere-frei ge-staltet werden. Wir arbeiten daran.

Wer sind wir?

Das Saarland hat 52 Kommunen. Jede Kommune hat eine Verwaltung.

Wir sind die Gemeinde-Verwaltung Eppelborn.  Das Gebäude der Verwaltung heißt auch Rathaus.

Unser Bürger – Meister heißt Andreas Feld.

Unsere Adresse ist:

Gemeinde-Verwaltung Eppelborn

Rathaus Straße 27

66571 Eppelborn

Telefon: 06881 – 9690

Neue Texte in Leichter Sprache
folgen im Januar 2021!