50 (+1) Jahre Angelsportverein Wiesbach

Am vergangenen Wochenende fand rund um das idyllische Vereinsgelände an der Fischerhütte in Wiesbach das Jubiläumsfest anlässlich 50 (+1) Jahre Angelsportverein Wiesbach statt. Offiziell eröffnet wurden die Feierlichkeiten mit dem traditionellen Fassanstich. Bürgermeister Andreas Feld hatte die Schirmherrschaft für das Fest übernommen. In Vertretung für den Bürgermeister war der Beigeordnete Sebastian Michel vor Ort und bedankte sich im Namen der Gemeinde für das Engagement des Angelsportverein in Wiesbach.

Im Anschluss ging es dann weiter mit einem Auftritt der Heroldsinger, die wie immer für beste Unterhaltung und Stimmung sorgten. Gemeinsam ließ man so den Abend ausklingen.

Am Sonntag begann der Tag bereits früh mit einem gemütlichen Frühschoppen ab 9:30 Uhr. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Musikverein Wiesbach, der die Besucher mit seiner Blasmusik begeisterte. Kulinarisch wurden die Gäste während des gesamten Wochenendes ebenfalls verwöhnt. Neben den leckeren Spezialitäten wie geräucherte Forellen, Grillschinken, Grillwürste und Grillhähnchen gab es auch Kaffee und Kuchen.

 

Das Jubiläumsfest des Angelsportvereins Wiesbach war zweifellos ein voller Erfolg. Es bot eine gelungene Mischung aus Geselligkeit, Musik und Kulinarik und zeigte die starke Verbundenheit der Mitglieder mit ihrem Verein. Möge die Leidenschaft für den Angelsport und die Gemeinschaft auch in den kommenden Jahren weiterhin so stark und lebendig bleiben. Danke für euer Engagement!

Veröffentlicht am  21.7.2023