Anlässlich des Umzugs in die neuen Geschäftsräume lud das Team von Thaimassage & Wellness in Wiesbach am vergangenen Wochenende zu einem Tag der offenen Tür ein. Viele Besucher und langjährige Kunden nutzten die Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten in der Kirchenstraße 10a (vorher Kirchenstraße 15) zu begutachten.
Auch Bürgermeister Andreas Feld schaute persönlich vorbei und beglückwünschte das Team zum gelungenen Umzug. Die modern und freundlich gestalteten Räume bieten künftig noch genügend Platz für Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden.
Bereits seit zehn Jahren ist Thaimassage & Wellness in Wiesbach ansässig und hat sich in dieser Zeit eine treue Kundschaft aufgebaut. Der Tag der offenen Tür bot den passenden Rahmen, um gemeinsam mit Kunden, Freunden, Helfern und Nachbarn hierauf anzustoßen und die neuen Räumlichkeiten offiziell zu präsentieren. Für die Gäste wurde zudem ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Auch für das leibliche Wohl war mit Speisen und Getränken bestens gesorgt.
Das Angebot von Thaimassage & Wellness umfasst neben klassischen Thaimassagen auch verschiedene Wellness- und Entspannungsanwendungen sowie Kosmetik und Fußpflege. Terminvereinbarungen sind unter der Telefonnummer 06806/9313199 möglich.
Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg für die Zukunft am neuen Standort.