Suche
Close this search box.

Ausnahmezustand im big Eppel – HEINO und Peter Orloff heizten Eppelborn ein

All diejenigen, die am vergangenen Samstag zu Gast im big Eppel in Eppelborn waren, werden diesen Abend wohl nicht so schnell wieder vergessen. Nicht nur musikalisch war die Show, die HEINO und Peter Orloff ablieferten, vom Feinsten, auch die Stimmung im großen Saal war außergewöhnlich.

Nachdem Peter Orloff die erste Hälfte des Programms gestaltet hatte und die Menge ordentlich anheizte, präsentierte Heino an diesem Abend sein neues Programm “Heino Solo Tour 2024 – Das Beste” zum ersten Mal live vor Publikum – und das mit großem Erfolg.

Heino, die Stimme der Heimat, zeigte sich in Höchstform und präsentierte dem begeisterten Publikum eine Solo-Show, die keine Wünsche offenließ. Die Klassiker von Heino, darunter Hits wie „Blau blüht der Enzian“ und „Caramba, Caracho“, wurden mit einer Leidenschaft vorgetragen, die das Publikum von den Stühlen riss. “Eine Stimmung ist das hier in Eppelborn! Das ist ja ’schlimmer’, als bei uns Rosenmontag in Köln.“, beteuerte der 85-Jährige. Sein Alter spielte auf der Bühne allerdings keine Rolle, denn mit seinen zeitlosen Melodien eroberte er die Herzen der Zuschauer generationenübergreifend während des gesamten Auftritts. Der Sketch, den Heino gemeinsam mit seinem Manager Helmut Werner aufführte, sowie die ausgiebige Zugabe im Anschluss daran, setzten dem Konzertabend die Krone auf.

HEINO, zusammen mit Peter Orloff – zwei Schlagerlegenden, die ihresgleichen suchen – in Eppelborn, das wird für viele ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bleiben. Von der Organisation im Vorfeld, über die Umsetzung am Abend, diese Veranstaltung war vom Team des big Eppel und der Gemeindeverwaltung bestens durchdacht. „Smago“-Chefredakteur Andy Tichler (Smago ist ein rennomiertes Schlagermagazin) schrieb in seinem Artikel über das big Eppel „Man fühlt sich hier wirklich wie im Schlaraffenland. Selten zuvor hat man zudem ein derart entspanntes Publikum erleben dürfen.“. Was ein tolles Lob für alle, die an diesem besonderen Event mitgewirkt haben.

Veröffentlicht am  08.03.2024
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner