Bürgermeister besucht „Yani Fotografie“ in Eppelborn

In der Dirminger Straße 29a hat bereits im Juni das neue Fotostudio „Yani Fotografie“ seine Türen geöffnet. Vergangene Woche besuchte Bürgermeister Andreas Feld gemeinsam mit Natali Darlagianni von der Wirtschaftsförderung der Gemeinde die Inhaberin Yanitsa Zhecheva in ihren neuen Räumlichkeiten, die sie für ihre professionellen Indoorshootings nutzt. Wie auch Ortsvorsteher Christian Ney, der bereits zur Eröffnung anwesend war, freuen sich Bürgermeister Feld und die Wirtschaftsförderung über das vielfältige Angebot der Fotografin und die Bereicherung des lokalen Gewerbes in Eppelborn.

Yanitsa Zhecheva bietet sowohl Studio- als auch Outdoor-Shootings an. Ihre Schwerpunkte liegen auf der Babybauchfotografie sowie Portraitshootings, bei denen sie besonderen Wert darauf legt, die Einzigartigkeit und Persönlichkeit der Menschen in ihren Bildern einzufangen.

Der Ablauf eines Fotoshootings bei Yani ist unkompliziert und persönlich gestaltet. Interessierte können Yani ganz einfach über Telefon, E-Mail, WhatsApp oder über das Kontaktformular auf ihrer Website erreichen. In einem ersten Gespräch, entweder telefonisch oder persönlich im Studio, wird gemeinsam die Vorstellung des Shootings besprochen. Hierbei steht die Fotografin mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass alles nach den individuellen Wünschen umgesetzt wird.

Sobald der passende Termin gefunden ist, beginnt das eigentliche Fotoshooting. Die sympathische Fotografin schafft eine entspannte Atmosphäre, in der sich ihre Kunden wohlfühlen und ihr wahres Selbst zeigen können. Mit ihrer professionellen Anleitung entstehen dabei ausdrucksstarke und einzigartige Aufnahmen, die dann von der Fotografin aufbereitet werden. Nach Wunsch verarbeitet Yani die Fotos dann auch weiter und erstellt zum Beispiel individuelle Fotobücher oder andere tolle Geschenkideen.

Wer auf der Suche nach einem kreativen und persönlichen Fotoshooting ist, findet in Yani Fotografie eine kompetente Ansprechpartnerin. Bürgermeister Andreas Feld und die Gemeinde Eppelborn wünschen Yanitsa Zhecheva viel Erfolg mit ihrem neuen Fotostudio.

 

Kontaktdaten:

Web: www.yanifotografie.de

Telefonnummer: 0159 05257922

Mail: info@yanifotografie.de

Instagram: yanifotografie

Adresse: Dirminger Straße 29a, 66571 Eppelborn

Veröffentlicht am  20.9.2024
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner